Mittwoch, 24. Juni 2015

Hoteltipp - Magic Life Belek

Ihr wolltet schon immer in Eurer Hotelanlage durch einen herrlich, ruhigen Pinienwald spazieren und nur ein paar Meter ein großes Animations-und Unterhaltungsangebot direkt am Strand genießen? 


Dann ist der Magic Life Belek genau das Richtige für Euch!

 

 

Nur 40 Fahrminuten vom Flughafen Antalya befindet sich das Clubhotel in einem schönen, grünen Areal direkt am Strand. Aber wer meint, in einem Clubhotel keine Ruhe zu finden, der irrt gewaltig. Im sogenannten "Activity"-Bereich des Hotels, welches das Areal vom Strand bis Hauptgebäude umfasst, findet den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm statt.
Die schöne Poolanlage mit seinen Rutschen ist eines der Lieblingsplätze der Gäste.






Hinter dem Hauptgebäude befindet sich der "Mood"-Bereich, welcher mitten im Pinienwald eingebettet ist. Hier finden sich viele Wege zum Spazieren, gemütliche Hängematten und Day-Beds, die Residence-Villen und ein Ruhepool. Und alles natürlich mit ganz viel Ruhe!





Der Club ist ideal auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten, bereits die kleinsten Reisenden (ab 2 Jahre) werden hier sogar bei einem separaten Check-In empfangen und haben ein eigenes Restaurant, wo Sie bedient werden. Natürlich gehört auch ein Kids-Club mit professioneller Betreuung in altersgerechten Gruppen dazu.

Und während die Kids mit anderen kleinen Mitreisenden herumtoben, können Sich die Eltern im Spa mal so richtig verwöhnen lassen. Oder man genießt ein erfrischendes Getränk an der Strandbar mit atemberaubenden Blick auf das Meer!


Besonders zu erwähnen ist außerdem das umfangreiche All inklusive-Programm.
Dies umfasst nicht nur die Verpflegung, sondern ein riesiges Programm an Action, Unterhaltung, Sport und Events im Club! Und dies alles ist bereits im Reisepreis inbegriffen!

 


Ich konnte während meines Urlaubes dort mal so richtig alle Akku's aufladen und ich bin mir sicher, das es euch auch gefallen wird! 

Der schöne Sonnenuntergang (fast) jeden Abend ist übrigens auch inklusive! :-)

 










Sonnige Grüße,
Katrin Gröning


katrin.groening@meisel-reisen.de
0355/821494

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen