Dienstag, 6. Oktober 2015

Hoteltipp - TUI Magic Life Sarigerme

Eine große, geschützte Bucht, endlos scheinender Sandstrand und eine facettenreiche Landschaft - all dies macht Sarigerme als Urlaubsort aus! Wer als bisheriger Urlauber an der türkischen Riviera an die Ägäisküste kommt, mag öfters überlegen, ob er denn wirklich in der Türkei ist.

Hier ist alles anders. 

Ruhiger. Idyllischer. Grüner! 


Direkt am Strand befinden sich hier nur wenige Hotelanlagen und eine davon möchte ich heute vorstellen: TUI Magic Life Sarigerme ****!


Malerisch zwischen Pinienwäldern und dem Taurus-Gebirge im Hintergrund erstreckt sich der Club in einer wunderschönen 150.000 m² großen Anlage. Hier befinden sich 5 Pools, darunter ein Activity und ein Adults-only-Pool, und 253 Zimmer, die sich im Hauptgebäude und den Bungalows am Berg befinden. Aber vor allem findet man hier eins: Natur pur dank der gepflegten Gartenanlage mit ihrem ehrwürdigen Baumbestand. Dank der Größe der Anlage verläuft es sich hier hervorragend, sodass man immer wieder ruhige Ecken für sich findet.



Das Clubhotel der renomierten Magic Life-Kette gilt als DER Vorreiter in Sachen Wassersport, hier ist als Urlauber ein großes Angebot an motorisiertem Wassersport bereits inklusive. Der hoteleigene 220m lange Strandabschnitt lädt außerdem zu Spaziergängen oder einfach zum Entspannen ein - zum Beispiel in den Day Beds. Trotz des Sandstrandes ist das Wasser hier kristallklar und daher beherrschen auch gute Schnorchelbedingungen.




 
Mein Liebingsplatz im Club war übrigens die Dachterasse!
Von hier hat man einen atemberaubenden Blick auf den Club, die Bucht und die vorgelagerte Haseninsel. Hier oben befinden sich die zwei italienischen und türkischen a la carte-Restaurants, die jeweils einmal pro Woche und Aufenthalt besucht werden können. 

Aber Achtung: hier sollte man eine Tische vorab reservieren, denn die Restaurants sind sehr beliebt. Kein Wunder bei der Aussicht!



Wer neben den Mountainbiketouren, Beachvolleyball und Pilates (ebenfalls im Club inklusive) auch noch Shoppen mag, kommt hier nicht zu kurz. Nur 15 Gehminuten entfernt befindet sich der kleine Ort Sarigerme, der zum Einkaufen und Verweilen einlädt. Welche Ausflugsmöglichkeiten man hier hat - davon erzähle ich Euch im nächsten Blog!

 

Ob Paare, Alleinreisende oder Familien - der Club empfiehlt sich für das Jeden. Allein die jahrelangen Stammkunden und herausragenden Bewertungen sprechen für sich. Wenn auch Ihr Euch für dieses Traumreiseziel interessiert, können wir gerne einen Beratungstermin vereinbaren und Eure Wunschreise zusammenstellen.

Sonnige Grüße,
Katrin Gröning


katrin.groening@meisel-reisen.de
0355/821494

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen